News

Demnächst: AIRSHIP CITY

Vom kleinen japanischen Verlag „analog lunchbox” und dem Autor Masaki Suga kommt AIRSHIP CITY. Wir freuen uns, die deutschen Rechte an diesem außergewöhnlich cleveren Worker Placement Spiel bekommen zu haben und bemühen uns, es bereits zur Berlin Brettspiel Con lieferbar zu haben.

AIRSHIP CITY bei Spielefaible

Nachdem die Menschheit beschlossen hat, sich ein neues Zuhause in den Wolken zu schaffen, wurden verschiedenste Luftschiffe entwickelt, um die Versorgung der Menschen in ihrer neuen Heimat sicherzustellen – hierdurch entstand AIRSHIP CITY.

Als Luftschiffingenieur wirst du mit von dir gesammelten Materialien und harter Arbeit Luftschiffe bauen, um dadurch die fortwährende Weiterentwicklung von AIRSHIP CITY zu gewährleisten. Wird der Beitrag, den du leistest, dir Ruhm als Luftschiffingenieur einbringen?

ab 12 Jahre | 3-4 Spieler | Spieldauer: ca. 60 min

Neu ab Spätsommer bei uns: WANGDO

WANGDO war auf der SPIEL in Essen sofort ausverkauft und nun ist ab Sommer bei uns in der deutschen Version erhältlich. Ein tolles Familienspiel mit knuddeligen Bären-Figuren. Nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ein großer Spielspaß. Melde Dich gleich in unserem Newsletter an, damit Du auf dem Laufenden bleibst und vom Pre-Launch Angebot profitieren kannst.

ab 8 Jahre | 2-4 Spieler | Spieldauer: 20-30 min

Let’s Play: VEJEN @ Die Brettspieltester

High Score for VEJEN @ Die Brettspieltester

Let’s Play: VEJEN bei den Bremer Spieltagen